Einsteiger-Mannschaft weiter auf Erfolgswelle

Die Einsteiger Mannschaft schwebt weiter auf der Erfolgswelle. Gestern gelang der Mannschaft auswärts gegen Jenbach-1 ein 7:3 Sieg. Paolo FUREGATO, Hans KLEINHEINZ und Günter EISELE steuerten jeweils zwei Siege zum Erfolg bei, Paolo und Günter konnten auch noch das Doppel nach 0:2 Rückstand in einen Sieg verwandeln. Damit konnte der zweite Platz weiter gefestigt werden.

In der dritten Frühjahrsrunde kommt es zum Duell der zwei besten Mannschaften, am Donnerstag, 20. Februar 2020 kommt der Tabellenführer Kirchdorf-1 nach Völs. Kirchdorf-1 musste bisher noch keinen einzigen Punkt abgeben und führt die Tabelle klar an. Mal schauen, ob es unserer Mannschaft gelingt, dem Tabellenführer den ersten Punkt abzuknöpfen. Das wird schwer werden, liegen doch die besten drei Spieler von Kirchdorf unter den Top-6 der Einzelrangliste. Wir werden aber unser Bestes geben.