Vier Medaillen bei ASVÖ-Bundesvergleichskampf

Am 25. und 26. Juni 2022 fanden in Bregenz die 24. ASVÖ-Bundesvergleichskämpfe Tischtennis für Nachwuchsspieler statt. Fünf Burschen und drei Mädchen aus vier Tiroler Vereinen haben den ASVÖ Tirol vertreten, darunter zwei Burschen – Gabriel KAINDL und Elias KEMENATER – von der Sektion Tischtennis des SK Völs.

Dabei konnten sich unsere zwei Burschen ausgezeichnet in Szene setzen und tolle Erfolge feiern. Im Mannschaftsbewerb männlich konnte die Tiroler Mannschaft den dritten Platz erobern und damit die Bronzemedaille gewinnen. Wesentlichen Anteil am Erfolg hatten unsere zwei Burschen Gabriel und Elias, die jeweils eine Bronzemedaille in Empfang nehmen durften.

Aber auch im Einzel konnten unsere zwei Spieler den Medaillenspiegel für den ASVÖ Tirol erhöhen. Gabriel KAINDL wurde im Bewerb U15 männlich Dritter, das gleiche Kunststück gelang Elias KEMENATER im Bewerb U17 männlich.

Wir gratulieren unseren Jungs zu den ausgezeichneten Erfolgen und bedanken uns beim ASVÖ-Landesfachwart Tischtennis für Tirol Dr. Norbert Genser für die vorbildliche Organisation der Tiroler Mannschaft.

Gabriel Kaindl Elias Kemenater