Völser 3er Abschlussbewerb und Siegerehrung

Nach einem Jahr Pause konnte heuer wieder der „Völser Dreier“ in gewohnter Form ausgetragen werden.

Insgesamt waren 27 Teilnehmerinnen und 53 Teilnehmer in 20 Teams am Start.

Trotz der unsicheren Corona Situation konnten alle 3 Bewerbe durchgeführt werden. Lediglich das Wetter spielte beim Blattlschiessen nicht mit, worauf die letzte Veranstaltung und die Preisverteilung verschoben werden mussten.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Dabeisein.

Danke auch an alle Helferinnen und Helfern sowie an die Gemeinde Völs, für die Unterstützung der Veranstaltung.

Podestplätze  Damen Einzelwertung:

1. Larissa Holzmann
  2. Hedi Strasser
  3. Kathrin Zimmermann

Podestplätze Herren Einzelwertung:

1. Reinhard Hauser
  2. Reinhard Bucher
  3. Alexander Posch

Podestplätze der Mannschaftswertung:

1. Mannschaft 169er  (Thomas Vitroler; Reinhard Hauser; Christian Riedl; Werner Wahler)
  2. Mannschaft Conzept Keramik  (Rainer Hutter; Reinhard Bucher; Robert Filips; Jochen Raider)
  3. Mannschaft MAPO  (Alexander Posch; Roland Gruber; Gerhard Köfler; Erich Rangger)

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Alle weiteren Platzierungen finden sie im Anhang.