Wieder zwei Siege

Auch in der 4. Runde konnten unsere zwei Mannschaften Siege einfahren. Die Herrenmannschaft konnte mit einem knappen 6:4 Sieg in Telfs zwei wichtige Punkte mit auf die Heimreise nehmen. Wir hatten aber etwas Glück, da der stärkste Spieler von Telfs nicht spielte. Trotzdem war der Sieg nicht leicht. Martin Schwabl und Richard Kowar konnten mit jeweils zwei Siegen den Grundstein für den knappen Sieg legen.

Die Einsteigermannschaft konnte den 10:0 Sieg von letzter Woche auch wiederholen. Gegen die neue, junge Mannschaft aus Münster waren die Völser Routiniers den Neueinsteigern klar überlegen, auch wenn sich die Burschen aus Münster tapfer wehrten. Mit diesem zweiten hohen Sieg hat sich unsere Mannschaft auf den 3. Platz in der Tabelle verbessert.

VOZI-MUNS1