Bestens vorbereitet in die neue Saison

Bestens vorbereitet in die neue Saison

Unsere Kinder und Jugendlichen bereiten sich zur Zeit intensiv auf die neue Saison 2022/2023 vor. In der letzten Woche waren fünf Kinder aus unserer Sektion bei der Trainingswoche in Fulpmes dabei. Zusammen mit den Kindern aus Fulpmes und Zirl wurde täglich 5 Stunden trainiert. Dabei stand neben dem intensiven TT-Training auch der Spaß am Sport und das Miteinander im Vordergrund.

Hier der Bericht des TSV Fulpmes im Bezirksblatt: https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-regionauten-community/erfolgreiche-trainingstage-in-fulpmes_a5548828

Diese Woche sind dreizehn (!) Kinder aus der Sektion Tischtennis beim Training in Völs dabei. Neben unser Trainerin Agnes Gardos konnten wir auch den Top-Trainer Peter Gardos für vier Tage verpflichten, der unsere Kinder und Jugendlichen intensiv auf die kommende Saison vorbereitet.

Peter trainiert unsere Jüngsten

Foto: Peter Gardos trainiert mit unseren Jüngsten Philip und Dominic

Das Training wird noch aufgelockert mit einer Stunde Athletiktraining mit Andreas Scheicher vom Athletiktraining Innsbruck (siehe https://www.athletiktraining.net/)

AT

Und nächste Woche sind noch einmal vier Kinder bei der zweiten Trainingswoche in Fulpmes dabei. Mit Schulbeginn am 12. September 2022 beginnt dann wieder das regelmäßige Training in der Völser Mittelschule.

Die Meisterschaft beginnt für die Erwachsenen am 20. September und für die Nachwuchsspieler am 1. Oktober 2022 mit der Vorrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse U13, die in Völs ausgetragen wird. Knapp 20 Mannschaften werden um den Aufstieg ins Finale kämpfen. Es werden spannende Spiele erwartet. Zuschauer gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen: