Finale Völser Dreier 2023

Bei angenehmem Aprilwetter, fand vergangen Samstag den 25. März 2023 das Finale des Völser Dreier statt. Gestartet wurde um 14 Uhr am Stockschützenplatz in Völs, ab 15:30 waren alle Mannschaften versammelt um beim „Blattlschießen“ die letzten Entscheidenden Punkte zu erringen.

Sowohl in der Einzelwertung der Damen und Herren, sowie der Mannschaftswertung waren die Zwischenergebnisse sehr knapp und mit ein wenig Stockglück konnte noch viel im Zwischenklassement umgeworfen werden.

Letztendlich war es wieder ein toller, geselliger Event bei dem alle ihren Spaß hatten. Es waren alle Gewinner und die Gemeinschaft hatte und wieder.

Vielen Dank an Thomas Vitroler für die Gestaltung des neuen Wanderpokals.

Gratulation an Norbert und sein Team für die Abwicklung der Bewerbe!


Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar