Herbsttraining 2022 startet wieder

Herbsttraining 2022 startet wieder

Kommende Woche starten wir wieder mit den regulären Trainings.

Für alle die schon bei uns im Training waren, beginnt das Training kommen Woche am Dienstag den 13. September. Die Athleten haben die Trainingszeiten schon bekommen.

Für alle die neu zu uns ins Training kommen, startet das Training am Freitag den 16. September um 17 Uhr am Sportplatz in Völs.

Wir dürfen alle die Interesse am Training haben bitten, am Freitag den 16. September um 17:00 Uhr am Sportplatz in Völs zu sein. Wir haben bereits jetzt sehr viele Kinder und nur mehr wenige Plätze die frei sind. 

Die üblichen Trainingszeiten sind wieder Dienstag und Freitag, details werden nach der Gruppenzusammenstellung bekannt gegeben.
Jedenfalls freuen wir uns auf den Saisonstart.

mit sportlichen Grüßen

Stefan, Moni, Cheyenne, Elisa, Regine

 

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar