Karl Wischounig wird Zweiter im Hobby-Mixed-Turnier in Neustift

Zum ersten Mal wurde das beliebte Hobby-Mix-Doppel-Tischtennisturnier des TTV Raiba Neustift, welches vor vielen Jahren aus einer vereinsinternen Veranstaltung entstanden ist, in der Turnhalle des Schulcampus Neustift in der Kampl ausgetragen.
38 tischtennisbegeisterte Personen aus Nah und Fern – sogar aus Rosenheim gab es Teilnehmer – sind der jährlichen Einladung gefolgt, um mitzumachen.

In bewährter Art wurden die Paarungen vor Turnierbeginn aus 4 Leistungsgruppen zusammengelost, sodass annähernd ausgeglichene Teams entstanden. Jede der 19 Doppelpaarungen spielte in ihrer Gruppe gegen die anderen 8 bzw. 9 Teams. Am Ende kämpften dann die gleichplatzierten Paarungen aus beiden Gruppen gegeneinander.

Nach über 6 Stunden spannenden Spielen, bei denen auch der Spaß und die Freundschaftspflege nicht zu kurz kamen, standen folgende Sieger-Teams fest:
1. Clemens Wanker (Naturfreunde Steinach) & Serafino Scituicchio (SU Inzing)
2. Joe Vötter (TTV Raiba Neustift) & Karl Wischounig SK Völs)
3. Philipp Elbl (TTV Raiba Neustift) & Martin Nagler (TTV Miland)

Quelle: https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-sport/bewaehrtes-hobby-mix-doppel-tischtennisturnier-in-neuen-raeumlichkeiten_a3874308#gallery=null