Kids Cup in Hopfgarten

Kids Cup in Hopfgarten

Mit dem Kids Cup in Hopfgarten ist der SK Völs Nachwuchs mit 17 Teilnehmerinnen erfolgreich in die Freiluftsaison gestartet. Mit zwei 1., ein 2., zwei 3. Plätze und weiteren tollen Platzierungen und vielen persönlichen Bestleistungen.

Charlotte Schlesinger in Startposition

Charlotte Schlesinger war wieder einmal die erfolgreichste Athletin. Sie gewann in der Klasse U10  1 mal Gold (60m) und 1 mal Silber (Hindernislauf). Eva Troppmair gewann in dieser Klasse den Vortex.

Mit Flora Riener waren diese zwei Mädchen auch noch in der Staffel siegreich.

Medaillienregen

In der Klasse U12 gewann Julia Neuwirt Bronze (Hindernislauf) und auch dort ging der Staffellauf mit Cecilia Hammerle, Veronika Jablokov und Diana Socker an den SK Völs.

Bei den Burschen gewann Florian Menzel  in der Klasse U14 die Bronzemedaille (Hindernislauf).

Mit diesen tollen Leistungen freuen wir uns schon auf die nächsten Wettbewerbe!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar