Schiausflug nach Jerzens – Hochzeiger

Schiausflug nach Jerzens – Hochzeiger

Die Sektion Ski des Sportklub Völs lud am 19. März 2022 zu einem gemeinsamen Skiausflug nach Jerzens – Hochzeiger ein und konnte sich über einen wunderschönen Skitag freuen!  

Mit einem Reisebus von Busreisen Auderer ging es schon früh morgens ins wunderschöne Skigebiet Hochzeiger. Auch der Wettergott spielte brav mit, sodass das Skifahren allen TeilnehmerInnen Riesenspaß bereitete. Eine traumhafte Kulisse sowie optimale Pistenverhältnisse sorgten bei Jung  sowie Junggebliebenen für Begeisterung! 

Der gesamte Tag stand zur freien Verfügung und wurde auch ausgiebig genutzt! Um 16:00  Uhr hieß es leider Abschied nehmen, denn der Reisebus stand schon zur Retourfahrt bereit. 

Wir freuen uns dass alle Teilnehmer unfallfrei wieder heimkehren konnten und freuen uns schon auf das nächste Jahr! 

 

DANKE, DASS IHR ALLE DABEI WARD!!! 

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar