Starkes Mai Wochenende …

Starkes Mai Wochenende …

Bei den Tiroler U14 Mehrkampfmeisterschaften gewann Florian den 3. PLATZ mit 2754 Punktion

Siegerehrung Florian

Beim ASKÖ Kindermehrkampf waren wir mit 6 Mädchen am start. Bei der U12 wurde Julia Neuwirt 3. (1336 P.) knapp vor Cecilia Hammerle (1330 P.). Mit dem Disziplinensieg im 800m Lauf verbesserte sie sich noch um 9 Plätze!

erfolgreiche SK-Völs Leichtathletik "Mädels"

Veronika Jablokov konnte zwei Disziplinensiege (60m, Weit) und einen 4. Platz im 800m Lauf aufweisen, jedoch hatte sie Pech im Vortex ( leider 3 Ungültige), sonst wäre ein Podestplatz locker drinnen gewesen, Olivia Knapp, Anna Lassnig und Laura Neuwirt zeigten ebenfalls top Leistungen mit vielen persönlichen Bestleistungen.

Trainerin Monika Neuwirt ist sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft ??

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar