Tolle Trainingswoche in Fulpmes

Sechs Kinder der Sektion Tischtennis des SK Völs nahmen an der TT-Trainingswoche in Fulpmes teil, die vom TSV Fulpmes in Zusammenarbeit mit dem SK Völs und BP Zirl organisiert wurde. An fünf Tagen wurden die Kinder intensiv gefordert und erhielten ein ausgezeichnetes Training. Alle Kinder erzielten gute Fortschritte, bei einigen Kindern konnten sogar ganz ausgezeichnete Verbesserungen festgestellt werden. Das Trainerteam unter der Leitung von Dipl.Trainerin Agnes Gardos war mit dem Einsatz, der Disziplin und dem Ehrgeiz der Kinder sehr zufrieden. Aber auch die Rückmeldungen der Kinder bzw. Eltern der Kinder war äußerst positiv.

Die Sektion Tischtennis des Sportklub Völs bedankt sich beim TSV Fulpmes für die hervorragende Organisation der Trainingswoche und beim Trainerteam für die ausgezeichnete Arbeit. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.