Starke Ergebnisse unserer Nachwuchsspieler

Am Samstag, 12. März 2022 fand in Fulpmes das erste Leistungsklassenturnier für Nachwuchsspieler in dieser Saison statt. 56 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil, von unserer Sektion waren drei Spieler dabei. Ausgezeichnet in Szene setzen konnte sich dabei Gabriel KAINDL, der in der zweiten Leistungsgruppe den 2. Platz erzielte und dabei starke Spieler aus Rum und Reutte besiegen konnte. Ebenso sehr gut spielte Elias KEMENATER, der in der gleichen Leistungsgruppe den 4. Platz erzielte. Julian Pernecker war nicht ganz gesund und wurde in der dritten Leistungsgruppe Achter.

Am kommenden Samstsg, 19. März 2022 findet in Neustift ein Hobby-Turnier für Kinder und Jugendliche statt, wo wir auch wieder mit einigen Spielern dabei sein werden.