Zwei erste Plätze beim Leistungsklassenturnier

Mit elf Spieler*innen stellte der Sportklub Völs die meisten Teilnehmer beim 2. Leistungsklassenturnier am 19. Juni 2022 in Innsbruck. In neun Gruppen kämpften die 65 Spieler*innen um gute Platzierungen. Auch unsere Teilnehmer konnten sich zum Teil sehr gut in Szene setzen. Elias KEMENATER konnte die Gruppe C für sich entscheiden, auch wenn die Entscheidung um Platz eins sehr knapp ausfiel. Ebenso knapp konnte Dominic LIENSBERGER die Gruppe H für sich entscheiden. Aber auch Julian PERNECKER mit dem guten 3. Platz in Gruppe D und Luca RESCH ebenso mit dem 3. Platz in Gruppe G konnten überzeugen. Das war jetzt das letzte Turnier in der Saison 2021/2022, im Herbst geht es dann weiter in der Saison 2022/2023.

Dominic in Aktion