Einladung Völser MARKTGEMEINDE-RODELN 2023

Sonntag, 26. Februar 2023, in Praxmar

Am Sonntag, den 26.Feber 2023 findet wieder das Völser Marktgemeinde Rodelrennen in Praxmar statt.
Startberechtigt sind alle Völserinnen, Völser und Völser Kinder sowie Mitglieder des Sportklubs Völs.
Startgeld für Kinder ist frei, für Erwachsene 5,-€.
Alle Teilnehmer vom „Völser Dreier“ sind automatisch angemeldet!!!
Die Einteilung der Altersgruppen und Klassen erfolgt je nach Meldungen am Renntag.

Ablauf:

• Startnummernausgabe ab 10:00Uhr auf der Terrasse vom Gasthof Melmer, Praxmar 8, 6184 St. Sigmund im Sellrain.
  • Start für Kinder ab 11:00Uhr und anschließend die weiteren Altersgruppen.
  • Rennstrecke: Rodelbahn Praxmar, vom Gasthof Melmer bis zum Fischteich Lüsens.
  • Die Rodelbahn ist während dem Rennen für Aufstieg gesperrt.
  • Preisverteilung gegen 16:00Uhr auf der Terrasse vom Gasthof Melmer.

Anmeldung mit Namen, Geschlecht, Telefonnummer und Geburtsjahr per Mail an obmann@sportklubvoels.at
oder per WhatsApp an 0664 / 88929268.

Meldeschluss ist Donnerstag, der 23. Feber 2023 um 18:00Uhr
Keine Nachmeldungen möglich!!!

Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht!!!

Bei der Veranstaltung sind keine Rodeln mit Belagschienen zugelassen!!!

DIE TEILNAHME ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR UND EIGENES RISIKO! DER VERANSTALTER UND SEINE FUNKTIONÄRE LEHNEN JEDE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE UND DARÜBER HINAUS ENTSTEHENDE SCHÄDEN GEGENÜBER VON TEILNEHMERN UND DRITTEN AB. BEI DER STARTNUMMERNAUSGABE IST VOM TEILNEHMER, FÜR KINDER VOM ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN, EIN HAFTUNGSAUSSSCHLUSS ZU UNTERSCHREIBEN.

Aussendung zum Download