Ergebnisse Völser-Rodel-Nightrace

Wie bereits im Vorjahr wurde der Völser-Rodel-Nightrace im Kühtai am 08.03.2024 durchgeführt. Das Wetter spielte heuer super mit und so konnten 52 Rodlerinnen und Rodler über die bestens präparierte Rodelbahn hinabschießen. Die Veranstaltung – der zweite Teil des heurigen Völser-Dreiers – war wieder sehr spannend, sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung.

Den Tagessieg bei den Damen konnte sich Helga Kneringer vom Team der „Geisterreiter“ und bei den Herren Thomas Vitroler von den „169ern“ sichern.

Schnellste Mannschaft ist in diesem Jahr (es werden die drei schnellsten Teilnehmer gewertet) das Team der „169er“ mit Thomas Vitroler, Reinhard Hauser, Werner Wahler und Christian Riedl.

Die Ausgangssituation für das kommende Blattlschießen am 06.04.2024 könnte spannender nicht sein. Der Sportklub Völs bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und HelferInnen.