Kids Cup Innsbruck – 28. Jänner 2023

Auch für unsere Kleinsten Athleten, hat am vergangenen Wochenende die Winter Hallen Saison begonnen. Bei diesen Meisterschaften der Kinder bis zum 14. Lebensjahr nahm über 100 Kinder teil und um kämpften um Medaillen in 4 Disziplinen.

Der Sportklub Völs war mit Enander Linda, Jablokov Veronika, Knapp Olivia, Konzert Sarah, Laßnig Anna, Laßnig David, Mayer Julian, Murauer Ylvie, Neuwirt Julia, Neuwirt Laura, Pertl Franziska, Riener Flora, Schlesinger Charlotte, Schnaller Amelie, Staudt Julia, Stocker Diana und Stocker Leo mit dabei.

In vielen spannenden Wettkämpen an diesem Tag, waren unsere Athleten sehr erfolgreich:

Klasse U8:

Julian Mayer wird 1. im Bewerb  60m, Ballstoß  und in der Staffel

Klasse U12:

Charlotte Schlesinger wurde 2. im Bewerb Ballstoß

Veronika Jablokov wurde 3. im 60 Meter Sprint

Flora Riener  erreichte den 3. Rang in Ballstoß

Veronika Jablokov, Julia Neuwirt und Charlotte Schlesinger erreichten den 3.  Platz in der 3 x 133 Meter Staffel.

Gesamtwertung:

Die Vereins Tageswertung der Mädchen U10 und U12 ging an den Sportklub Völs.

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei, die Stimmung in der Halle war „einfach Coool“ und es wurden Zahlreiche neue Bestleistungen erbracht.

IHR wart SPITZE an alle Teilnehmer – Danke an die Betreuer und die Eltern für die Begleitung.