Völser Marktgemeindemeisterschaft TISCHTENNIS 2023, Sonntag, 19. März 2023

Ausschreibung + Einladung

Veranstalter:  Sportklub Völs, Sektion Tischtennis

Termin:         Sonntag, 19. März 2023

Ort: beide Sporthallen der Mittelschule Völs (Peter-Siegmair-Str. 13, 6176 Völs)

Austragungsart:  Einzel

Hallenöffnung:  09:00 Uhr                       Beginn:  10:00 Uhr

Alle Spiele werden auf drei Gewinnsätze (best of 5) ausgetragen, ein Satz bis 11.

Gruppen:      Für Wettkampf- und Hobbyspieler werden eigene Gruppen gebildet!

Die Einteilung der Gruppen nach Alter erfolgt gemäß ÖTTV-Einteilung und ist abhängig von der Anzahl der Nennungen. Bei geringer Beteiligung werden jeweils zwei Altersgruppen zu einer Gruppe zusammengefasst.

Teilnahmeberechtigt: sind alle Völser und Völserinnen sowie alle Mitglieder des Sportklub Völs und SPG Völs-Zirl

Nennungen:  An Günter Eisele, tischtennis@sportklubvoels.at Tel. 0680/2327901 (SMS,               WhatsApp) oder mündlich beim Training

Nennschluss:  Mittwoch, 15. März 2023

Nenngeld:  Erwachsene  € 10,– , Kinder und Jugendliche:  € 5,–

Turnierleitung und Oberschiedsrichter:  Günter Eisele

Versorgung:  Buffet vorhanden

Siegerehrung:  findet im Anschluss an das Turnier in der Halle statt. Pokale und Ehrenpreise werden nur an anwesende Teilnehmer ausgegeben.

Trainingsmöglichkeiten: 27.2., 2.3., 6.3., 9.3. und 13.3. jeweils ab 20:00 Uhr

Hallenordnung: Es besteht generelles Rauchverbot in der gesamten Mittelschule!!

Gespielt werden darf nur in sauberen Turnschuhen mit nicht abfärbender Sohle und in vorgeschriebener Sportkleidung.

Haftung: Der Ausrichter haftet in keiner Weise für Unfälle jeglicher Art, ebenso wenig für abhanden gekommene Geldbeträge, Wertgegenstände oder Sonstiges.

Datenschutz: Mit Abgabe der Nennung stimmen die Teilnehmer/Innen zu, dass im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachte Film- und Videoaufnahmen sowie Ergebnislisten in Printmedien sowie im Internet verbreitet und veröffentlicht werden dürfen.

Der Sportklub Völs, Sektion Tischtennis wünscht allen ein erfolgreiches, faires und sportliches Turnier!